letzter Stand: 27.09.21 – 9:40Uhr

Erste provisorische Reparaturmaßnamen konnten durchgeführt werden, so dass die meisten Standorte wieder erreichbar sind. Die Leitung der Oxford-Kaserne ist leider noch gestört, voraussichtliche Instandsetzung frühestens im Laufe des Tages.

Der Leitungsschaden konnte zunächst nur provisorisch behoben werden, daher können wir nicht ausschließen das erneut Störungen auftreten.

Stand: 24.09.2021 – 06:20Uhr

Im Bereich der Oxford-Kaserne wurden mehrere zentrale Glasfaserleitungen durch Tiefbauarbeiten beschädigt. Die Reparaturarbeiten sind äußerst aufwendig und werden mehrere Tage in Anspruch nehmen; mit einer Entstörung ist voraussichtlich erst am kommenden Dienstag zu rechnen.

Stand: 23.09.2021 – 13:30Uhr

Leider dauern die Entstörungsmaßnahmen noch an, da der Kabelschaden noch nicht lokalisiert werden konnte. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung.